Glücksbringer
Kathy Leen, Gesang und Moderation
Michael Gramm, Schlagzeug
Kartenpreis: 35,00 € | keine Ermäßigung | freie Platzwahl
Na, darf`s ein bisschen Glück mehr sein? Aber bitte! Erst recht, wenn der Rutsch ins neue Jahr unmittelbar bevorsteht.
In diesem Programm finden Sie bezaubernde Melodien der 30 und 40er Jahre, Musical Melodien und Evergreens, die Schornsteinfegern, Kleeblättern & Co. endlich eine Stimme geben. Glücklich wollen die Künstler nämlich auf alle Fälle machen mit Ihrem Programm. Mit viel Feingefühl und Sinn für Humor suchen sie dabei nach dem großen und dem kleinen Glück und finden es zur hellen Freude des Publikums oft an Stellen, wo es niemand vermutet.
Kathy Leen wird von den Musikern „FOURtissimo“ der Elblandphilharmonie Sachsen, Sandra Bohrig (Cello) und Susanne Knappe (Violine) begleitet, sowie von Moritz Töpfer am Klavier, Michael Gramm am Schlagzeug und Tino Scholz am Kontrabass. Fortuna winkt ihnen lächelnd dabei zu.
Bei gemeinsamen Konzerten steht vor allem eins im Mittelpunkt: die Liebe zu wunderschönen Melodien und witzigen, herrlichen Chansons!
Foto: Robert Jentzsch