Treu sein, das liegt mir nicht – Historische Kuranlagen & Goethe-Theater Bad Lauchstädt

131. Kulinarisches Abendkonzert

Johann – Strauß – Ensemble Leipzig

Wer kennt sie nicht, die berühmten Arien und Melodien, die speziell für die Tenorstimme geschrieben wurden? Beginnend bei den alten Meistern, z.B. die Arie des Nemorino „Una furtiva lagrima“ von Gaetano Donizetti , weiterhin die Arie aus der Zauberflöte „Dies Bildnis ist bezaubernd schön“ von Wolfgang Amadeus Mozart bis hin zu Johann Strauß „Treu sein, das liegt mir nicht“ aus der „Nacht in Venedig“: immer wieder geht von diesen Melodien ein Zauber aus!
Lassen Sie sich an diesem Abend verzaubern mit Solisten und Mitgliedern des Johann-Strauß-Ensembles Leipzig sowie im Anschluss an das Konzert mit einem abwechslungsreichen Buffet kalter und warmer Speisen!

Kartenpreise: 55,00 € Konzert inkl. Buffet

Änderungen vorbehalten!

Juli 19 @ 19:00
19:00 — 21:00 (2h)

Historischer Kursaal

Kulinarisches Konzert

Kartenreservierung